Allgemeine Teilnahmebedingungen

Verbindliche Anmeldung:
Eine Anmeldung ist für alle von mir angebotenen Veranstaltungen (Vorträge, Kurse, Aufstellungsarbeit und Seminare & Workshops) unbedingt erforderlich – telefonisch oder schriftlich. Nach Anmeldung erhältst du eine Bestätigung. Damit ist es eine verbindliche Anmeldung und meine allgemeinen Geschäftsbedingungen werden wirksam. Ein Informationsblatt über die DSVO wird übermittelt bzw. können diese direkt über die Homepage downgeloadet werden.
Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Der Platz ist mit der Bezahlung des Kursbeitrages gesichert.. Im Falle einer Stornierung/Nichtteilnahme oder eines Fernbleibens ist der ev. noch offene Restbetrag eines Seminars etc. zu entrichten. 
Es handelt sich um eine Privatveranstaltung.

Die Anmeldung erfolgt entweder per Mail an mike.m@live.at oder michael.moro@seelenziel.at unter Angabe des „Kurses“, Name, Anschrift, Telefonnummer,  Geburtsdatum und Mail-Adresse des Teilnehmer oder telefonisch
unter 0660 417 94 68

Anmeldeschluss ist 2 Wochen vor Beginn eines Kurses…etc. – bedenke bitte, dass nur eine rechtzeitige Anmeldung das Zustandekommen einer Veranstaltung sichern kann. Mindestteilnehmerzahl sind 2 Personen.


Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor einer Veranstaltung möglich, wenn dadurch nicht die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird oder es um eine „verbindliche“ Anmeldung handelt.
Wenn von einer laufenden Veranstaltung bereits eine Einheit besucht wurde, so ist ebenfalls die volle Kursgebühr bzw. ausstehenden Teilbeträge zu entrichten. Bei Verhinderung, wie Todesfall innerhalb der Familie, Krankheit oder anderen dringlichen Terminen, komme ich dir soweit entgegen, dass die Veranstaltung zu einem anderen Termin nachgeholt werden kann.

Bezahlung:
Die Bezahlung der im Programm angegebenen Gebühr erfolgt per Überweisung/ Telebanking – auf das Konto bei der Ersten Bank, AT87 2011 1289 2788 8200.
Die Kursgebühr ist vor Beginn des Seminares fällig und sichert deinen Platz. In Ausnahmefällen (monatliche sich wiederholende Workshops) kann die Gebühr in bar bezahlt werden.

Veranstaltungsspreis:
Der jeweilige Beitrag findet sich in meiner Broschüre, im Newsletter bzw. in der Preisliste. Ein verspäteter Eintritt berechtigt in keinem Fall zu einer Ermäßigung der Gebühr. Ratenzahlungen können gerne individuell und persönlich vereinbart werden, sind jedoch um weniges teurer (max. 50 EUR).

Datenschutz:
Die Kundendaten werden aus organisatorischen Gründen ausschließlich zur eigenen Verwendung für die Zusendung von Informationen über neue Kurse, Erreichbarkeit der Teilnehmer bei Absage eines Kurses, Statistik verwendet werden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Siehe Infoblatt DSVO.
Meinerseits werden keinerlei Unterlagen archiviert – max. nur bis zum Ende eines Seminars.

Haftung:
Ich übernehme keine wie auch immer geartete Haftung für Schäden, die sich durch die Teilnahme an von mir ausgeschriebenen Privat-Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin ergeben könnten.
Die Teilnahme ist freiwillig.
Kinder werden nur während der Dauer der jeweiligen Kurse beaufsichtigt. Davor und danach haften die Eltern für eventuell auftretende Schäden.
Des weiteren werde ich weder Heilversprechungen aussprechen noch die schulmedizinische Arbeit in Frage stellen.
Meine Leistungen sollen Menschen unterstützend in der Heilwerdung wirken, daher ist jeder Teilnehmer/Klient für seine Gesundheit selbstverantwortlich.
Bei privaten Sitzungen/Ausbildungen und Erstgesprächen wird regelmäßig darauf hingewiesen, dass schulmedizinische Abklärungen/Checks wichtig und richtig für ein gesunden Leben sind.


Kursbesuchsbestätigungen:
Nach Beendigung eines Kurses kann auf Wunsch eine Kursbesuchsbestätigung ausgestellt werden. Dazu ist es notwendig bei Anmeldung die Wohnadresse bekannt zugeben.